19 mar 2020

Organisateur:
Departement Altertumswissenschaften

Events, Public event, Informational event, Other events

Open Day Master. Informationsveranstaltung zum Masterstudium an der Universität Basel

ABGESAGT: Aufgrund der aktuellen Situation (Coronavirus) musste die Veranstaltung leider abgesagt werden. Dies betrifft sowohl den Infomarkt als auch die von uns angebotenen Schnupperlehrveranstaltungen. Bei Möglichkeit werden die Veranstaltungen in digitaler Form zur Verfügung stehen. Falls Sie Interesse an einer Schnupperlehrveranstaltung haben oder eine Studienberatung per Email oder Telefon wünschen, bitten wir um Mitteilung an sekretariat-depaw@unibas.ch.

Das Departement Altertumswissenschaften lädt Studieninteressierte im Rahmen des Masterinformationsanlasses der Universität Basel ein, Schnupperlehrveranstaltungen zu besuchen und das persönliche Beratungsangebot in Anspruch zu nehmen. Zudem gibt es die Möglichkeit, von 17.45 bis 20.30 Uhr am Infomarkt im Kollegienhaus mit Assistierenden der Fachbereiche in Austausch zu kommen.

Für den Besuch der Schnupperlehrveranstaltungen sowie um einen Termin für eine Studienberatung zu vereinbaren, bitten wir um Mitteilung bis Montag, 16. März (per E-Mail an sekretariat-depaw@clutterunibas.ch).
Sie können zahlreiche weitere Lehrveranstaltungen im Rahmen des regulären Semesterprogramms als HörerIn besuchen. Diese Lehrveranstaltungen sind im Vorlesungsverzeichnis entsprechend gekennzeichnet.

Exporter l'événement en tant que iCal