/ News, Forschung, Studium, Events

ABGESAGTE VERANSTALTUNGEN

Folgende Veranstaltungen wurden leider aufgrund der aktuellen Situation (Coronavirus) abgesagt:
Vortragsreihe Frühjahr 2020 der Klassischen Archäologie und der Vereinigung der Freunde Antiker Kunst

• Dienstag, 24.03.2020, 18:15 Uhr:
    Vortrag von Prof. Dr. Sabine Fourrier (HiSoMA Lyon) mit dem Titel "Une capitale de royaume chypriote Kition (XIIIe-IVe siècles av. J.-C.)"
  • Mittwoch, 29.04.2020, 18:15 Uhr:
    Vortrag von Prof. Dr. Roger Wilson (University of British Columbia Vancouver) mit dem Titel "Caddeddi on the Tellaro. A late Roman villa in Sicily and its mosaics"
  • Dienstag, 05.05.2020, 18:15 Uhr:
    Vortrag von Prof. Dr. Emanuele Greco (Università di Napoli "L'Orientale") mit dem Titel "L'agora di Atene: dai tiranni alla democrazia"

Wir hoffen, dass die Vorträge nach Möglichkeit auf einen anderen Zeitpunkt verschoben werden.