21 Okt 2024

Veranstalter:
Fachbereich Klassische Archäologie

Veranstaltungen, Weitere Events

Tagesexkursion anlässlich der neu eröffneten Dauerausstellung des Antikenmuseums Basel und Sammlung Ludwig

Gemeinsamer Besuch der neu eröffneten Dauerausstellungen des Antikenmuseums mit Führung durch Dr. Andrea Bignasca, Dr. Esaù Dozio und Annegret Schneider

Plakat zur Exkursion

Der Fachbereich Klassische Archäologie organisiert einen gemeinsamen Besuch der neu eröffneten Dauerausstellung des Antikenmuseums Basel und Sammlung Ludwig. Wir dürfen uns dabei auf eine Führung durch Dr. Andrea Bignasca, Dr. Esaù Dozio und Annegret Schneider freuen.

Teilnehmen können Studierende und Mitarbeitende des Departements. Die Teilnahme ist kostenlos, aus organisatorischen Gründen bitten wir aber um eine Anmeldung.

Studierende werden vom Antikenmuseum gebeten, ihre Studierendenausweise mitzubringen.

Treffpunkt: 21.10.2024, um 12:00 im Foyer des Antikenmuseums, St. Alban-Graben 5.

Beginn der Führung: 12:15 (bis ca. 13:30)

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung per Email an Veronika.Sossau@clutterunibas.ch

Anmeldung bis zum 15.10.2024!