/ News, Events

Öffentliche Vorträge von Prof. Dr. Sabine Huebner zur Zusammenarbeit zwischen Geschichte und Paläowissenschaften und zum frühen Christentum in Ägypten

Prof. Dr. Sabine Huebner hat beim Vormoderne-Kolloquium des Departements Geschichte gesprochen und bei der Diplomfeier der Theologischen Fakultät den Festvortrag gehalten

Am 11. Oktober 2023 hat Prof. Dr. Sabine Huebner mit einem Vortrag zum Thema „Geschichtswissenschaft und Paleosciences - Herausforderungen und Möglichkeiten der neuen Zusammenarbeit“ zum Kolloquium „Aktuelle Forschungen zur Geschichte der Vormoderne“ des Departements Geschichte beigetragen. Zudem hielt sie den Festvortrag zur Diplomfeier 2023 der Theologischen Fakultät mit dem Titel «Der älteste christliche Brief liegt in Basel! Wie die Basler Papyrussammlung die Geschichte des frühen Christentums erhellt».