13 Jan 2023 - 14 Jan 2023

Kongress / Tagung / Symposium

42. Metageitnia 2023 in Basel

Klassisch-Philologische Konferenz mit benachbarten Universitäten

Nach der pandemiebedingten Unterbrechung von zwei Jahren möchten wir unsere nachbarschaftliche Tradition wieder aufleben lassen und Sie ganz herzlich zu den 42. Metageitnia nach Basel einladen. Wie bisher soll unser Treffen dem wissenschaftlichen Austausch dienen und ein Diskussionsforum für die Angehörigen der beteiligten Seminare für Klassische Philologie bieten. Wir hoffen, dass sich neben Kolleginnen und Kollegen wieder viele Nachwuchswissenschaftler/Innen mit Vorträgen beteiligen werden, und würden uns sehr freuen, auch Studierende in Basel begrüssen zu dürfen.

Bitte schicken Sie Ihre Teilnahmemeldung bis zum 10. Dezember 2022 an Dr. Eva Noller (evamarie.noller@clutterunibas.ch) und Dr. Christine Luz (christine.luzmartin@clutterunibas.ch), die Ihnen für organisatorische Rückfragen gerne zur Verfügung stehen.